Christian Wiest

Ich bin staatlich geprüfter Gitarrenlehrer (mit Abschluss an der Berufsfachschule für Musik in Dinkelsbühl) und erteile seit 1998 hauptberuflich Gitarrenunterricht. Neben der Gitarrenschule Burgau, die ich 2003 gegründet habe, unterrichte ich noch am Downtown Music Institute in Augsburg und habe seit 2018 einen Lehrauftrag an der musikpädagogischen Fakultät der Universität Augsburg für das Fach „Schulpraktisches Gitarrenspiel“.
Im Moment bin ich mit den Bands „Skaos“ und „Zydeco Annie & Swamp Cats“ regelmäßig live zu hören.

Michael Kaiser

Ich bin staatlich geprüfter Gitarrenlehrer (mit Abschluss an der Berufsfachschule für Musik in Krumbach, Schwaben) und unterrichte seit 2002 hauptberuflich an verschiedenen Musikschulen, momentan am Augsburger Downtown Music Institute und an der Gitarrenschule Burgau.
Nach einem einjährigen Aufenthalt auf der norwegischen Insel Karmøy (ich war dort als Gitarrenlehrer an der Karmøy kulturskole angestellt) bin ich wieder nach Augsburg zurückgekehrt und unterrichte seit 2010 an der Burgauer Gitarrenschule.
Meine Gitarre erklingt bei der Augsburger Rockband „Müller“, und aktuell arbeite ich an einem neuen eigenen Jazzprojekt.

… und noch ein Tipp:
Wer sich für Bass-Unterricht interessiert: gibt’s im gleichen Gebäude! Näheres unter www.tonraum36.de.

Und sollten Sie noch auf der Suche nach einem passenden Instrument sein: Eine große Auswahl an Gitarren, Verstärkern, Effektgeräten und sonstigem Zubehör finden Sie in Jettingen-Scheppach beim Musikladen „Station Music“. Dort werden Sie auch fachkundig beraten.

Die Lehrer an der Gitarrenschule Burgau